Ab sofort: internex bietet nach erfolgreichem internen Release-Check (iRC) Unterstützung für den Betrieb von Microsoft Server 2022 an.

 

internex Release Check – APPROVED

internex-Kunden verlassen sich auf zuverlässige Systeme und Hochverfügbarkeit. Bei internex durchläuft jede Software-Aktualisierung eine interne Prüfung unter Laborbedingungen. So gewährleisten wir Kunden bei Software-Releases ein Maximum an Stabilität und Verfügbarkeit. In den vergangenen Jahren konnten wir durch unsere internen Prozesse zur Qualitätssicherung die Verfügbarkeit an „Patch-Days“ um bis zu 100% steigern.

 

Mehr Sicherheit durch „Secured-Core“

Mit zertifizierten Secured-Core Servern homogenisiert Microsoft seine Server auf Hardware-, Firmware- und Treiberebene. Damit folgt Microsoft dem Hardware-Homogenitäts-Konzept, das internex seit Jahren erfolgreich lebt. Ihre Daten werden noch sicherer.

 

Kosten-Effizient für die nächsten 10 Jahre

Unsere Kunden halten an uns fest, weil wir ökonomisch für Sie mitdenken: Wir empfehlen Unternehmen den Umstieg auf das neue Microsoft-Betriebssystem. Der Produkt-Lifecycle von 10 Jahren verkürzt sich mit jedem Tag, den Sie zuwarten. Ein rascher Umstieg auf die neue internex Plattform garantiert Ihnen eine technisch und wirtschaftlich optimale Nutzung des Lebenszyklus.

 

Hochverfügbarkeit im Home-Office und Bürobetrieb

Mit Microsoft Server 2022 stark verbesserter Sicherheit und performance-steigernden Verbesserungen (Hyper-V-Switch RSC-Update, TCP HyStart++, RACK) liefert Microsoft zur Corona-Zeit wichtige Produkt-Updates für einen besseren betrieblichen Workflow. Neben dem erweiterten Schutz sensibler Firmendaten, profitieren MitarbeiterInnen operativ als auch systemadministrativ stark von der verbesserten Performance für Remote-Desktop-Clients.

Nutzen Sie den Produkt-Lebenszyklus bis zum nächsten Update vollends aus und kontaktieren Sie unsere Techniker. Starten Sie noch heute mit der Modernisierung Ihrer Windows-Server.

 

Veröffentlicht am