Home 2.000 Euro für das Kinderschutzzentrum
« Home »
11.03.2015

2.000 Euro für das Kinderschutzzentrum

Tags

internex spendet 2.000 Euro für das Kinderschutzzentrum „Kidsnest“, das sich für den Kinder- und Jugendschutz engagiert. Der vorbeugende Schutz vor Gewalt und Missbrauch steht im Mittelpunkt der Arbeit, aber auch Hilfe und Unterstützung für Gewaltopfer wird im „Kidsnest“ angeboten.
„Wir freuen uns, hiermit eine gute Sache unterstützen zu können“, so der internex-Geschäftsführer Markus Böhm.
In akuten Krisensituationen steht das Team vom Kinderschutzzentrum den Betroffenen beratend zur Seite: sowohl durch telefonische, persönliche, psychologische und pädagogische Beratung, als auch durch fachlich qualifizierte Weitervermittlung an Beratungs- und Hilfsangeboten.

IMG_0262_ausgeschnitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Martina Fränzen, Mag. Sylvia Schwarzinger, Mag. Martina Kösner und Mag. Verena Dudde vom Kinderschutzzentrum