Die 7.Jobmesse fand dieses Jahr in der Sporthalle in Waidhofen an der Thaya statt.
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer, Berufseinsteiger und  Rückwanderungswillige waren vor Ort, um sich über Möglichkeiten zu informieren. Auch die internex GmbH war wieder mit einem Messestand vertreten und konnte über Berufsbilder und mögliche Ausbildungen Auskunft geben.
„Eine Vielzahl an Besucherinnen und Besuchern, spannende Gespräche und interessante neue Kontakte machen die Jobmesse jedes Jahr zu einem gelungenen Event.“, so der Geschäftsführer der internex GmbH, Markus Böhm.

v.l.n.r.: Josef Wallenberger: Schriftführer im Wirtschaftsforum Waldviertel, DI Ludwig Schleritzko, Peter Martinetz: internex, Mag. (FH) Anika Zeller: internex, Christof Kastner: Obmann Wirtschaftsforum Waldviertel, Angela Fichtinger: Abgeordnete zum Nationalrat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am