Bereits zum fünften Mal fand die Waldviertler Jobmesse statt, bei der auch internex wieder mit einem Stand vor Ort vertreten war.
Mit über 3.500 Besucherinnen und Besuchern, wovon allein am ersten Tag 1000 Schülerinnen und Schüler waren, war die diesjährige Jobmesse in der Sporthalle in Horn wieder hervorragend besucht.
Spannende, facettenreiche Berufsbilder wurden von 64 Ausstellern – dem bisherigen Ausstellerrekord – präsentiert.
„Zahlreiche Gespräche und interessante Begegnungen zeichnen die Jobmesse aus. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder zahlreiche Kontakte geknüpft zu haben.“, so der Geschäftsführer Markus Böhm.

waldviertler_jobmesse_2015_8_20150927_1420907608

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: LAbg. Bgm. Jürgen Maier, die Präsidentin der WKNÖ: BR KR Sonja Zwazl, Mag. (FH) Anika Zeller, Reinhard Preißinger, Obmann Wirtschaftsforum Waldviertel: Christof Kastner

Veröffentlicht am