Home internex auf der Jobmesse 2014
« Home »
08.10.2014

internex auf der Jobmesse 2014

Bereits zum vierten Mal fand heuer die Waldviertler Jobmesse statt – auch internex war wieder mit dabei.
Die Veranstaltung wurde dieses Jahr in der Sporthalle in Zwettl abgehalten. Mit alleine über 1.400 Schülern und Schülerinnen am ersten Tag konnten noch mehr Besucher als bereits im Vorjahr verzeichnet werden.

4_waldviertler_jobmesse_2014

v.l.n.r.: KR Dieter Holzer, Ing. Mag. Werner Groiß, Mag. (FH) Anika Zeller, BR KR Sonja Zwazl, Dipl.-BW Birgit Trojan, MBA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Namhafte Unternehmen aus dem Waldviertel aus verschiedensten Branchen waren mit einem Stand vor Ort und gaben Einblick in die Berufsfelder in deren Unternehmen. Auch die Mitarbeiter von internex standen mit Rede und Antwort zur Verfügung und gaben Auskunft über mögliche Ausbildungswege zum Wunschberuf. Die vielfältigen Berufsbilder reichen hier bei internex vom Linux System Administrator, zum Sales & Key Account Manager, über Marketing und Projektmangement bis hin zum IT Helpdesk Agent. Da wir als wachsendes Unternehmen stets auf der Suche nach klugen Köpfen sind, können auch Sie uns gern Ihre Bewerbung an „jobs [at] internex.at“ senden!

Wir freuen uns, auch nächstes Jahr bei der Waldviertler Jobmesse wieder mit dabei zu sein!