Home Das grün-weiße Team des SK Rapid Wien begeistert
« Home »
18.11.2013

Das grün-weiße Team des SK Rapid Wien begeistert

Fußball Andreas Marekbewegt – und wir freuen uns, den SK Rapid Wien nun auch mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen.

Nach der Angebotslegung und den ersten Verhandlungen war für uns sehr schnell klar, dass wir als SK Rapid Wien zukünftig in allen Hostingfragen der Internex GmbH vertrauen. Die Umsetzung und der Aufbau der Infrastruktur wurde sehr schnell und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Für uns war es wichtig auf saisonale Schwankungen der Zugriffszahlen kurzfristig mit weiteren Servern reagieren zu können. Genau dafür haben wir eine passende und kundenorientierte Lösung gefunden. Der Serverstandort in Wien begünstigt die Zugriffszeiten auf die Webseite natürlich enorm. Alles in allem kann man sagen, wir haben die richtige Entscheidung getroffen! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Stadionsprecher Andreas Marek